News

Lagotto Romagnolo Rüde, weiß, knapp 10 Monate
11.01.2022

Lagotto Romagnolo Rüde, weiß, knapp 10 Monate

In Norddeutschland ist ein kanpp 10 Monate alter weißer Lagotto Romagnolo Rüde abzugeben. 
Er ist gesund, hübsch und ein ganz normaler Lagotto Rüde. Jedoch stellt er seine jetzige Besitzerin mit seiner Erziehung und Pflege vor eine größere Herausforderung als gedacht. 

Da er baldigst ein neues zu Hause finden soll, stelle ich ihn hier kurz ein. Nähere Informationen erhalten Interessenten durch die Züchterin des Hundes. Kontaktdaten gebe ich gerne weiter. 

Wir suchen einen Menschen, bzw. eine Familie die vielleicht nicht den ersten Junghund "auf die Schienen des Lebens" stellen. 

Bei Interesse bitte 0151 / 124 888 29 - Ute Ruoff, anrufen. 

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+