News

Der kleine "Whisky" zieht um...
14.11.2021

Der kleine "Whisky" zieht um...

Innerhalb von Minuten nach der Veröffentlichung, dass der kleine Whisky nocheinmal vermittelt werden muss, meldete sich heute ein Ehepaar aus dem Süden Deutschlands, kam sofort um den Kleinen anzuschauen, vier Stunden Autofahrt in die Nacht waren nicht zuviel ...
Wir fuhren los um den Kleinen abzuholen, zwei Stunden später waren wir mit ihm hier in der Obermühle, wo er sofort von Mutter Olivia und seiner Schwester Wanja begrüßt wurde.
Er kam sah und siegte - Whisky ist im Moment, nach nur dreistündigem Zwischenstopp bei uns, auf dem Weg in sein neues Zuhause. Gut, dass er keinen langen Aufenthalt in seiner alten Heimat hatte und ein weiteres Mal eine Trennung hätte verkraften müssen. Wir hoffen, dass er nach diesem wirklich anstrengenden Tag nun ein wunderschönes Leben in Süddeutschland haben wird. 

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+