News

EILMELDUNG! Kleiner "Whisky" wieder zu vermitteln
14.11.2021

EILMELDUNG! Kleiner "Whisky" wieder zu vermitteln

Manchmal läuft es anders und meistens als man denkt.... 
Neun Tage war der kleine Whisky (geboren am 06.09.2021) bei seinen neuen Besitzern, die lange auf ihn gewartet haben und dachten sich mit einem kleinen Lagottowelpen einen Traum zu erfüllen. Kennenlernen, sich verlieben, den Tag der Übernahme kaum erwarten können, alles perfekt - der kleine Hund perfekt, gesund, munter, aufgeweckt, temperamentvoll und geliebt. Jedoch Liebe allein reicht eben nicht um so einem kleinen Überflieger auch einmal Einhalt zu gebieten und Grenzen zu setzen... 

Kurzum jetzt liegen die Nerven bei den Zweibeinern derart blank, dass man sich vor Sorge um die eigene Gesundheit und zum Wohlergehen des Hundes entschlossen hat, ihn uns zurückzugeben. Heute Abend fahren Eberhard und ich los und holen ihn wieder zu uns. 

Also steht Whisky, ein sehr hübscher, gesunder, brauner Rüden-Welpe ab Morgen wieder zur Vermittlung. 

Wir suchen nun Besitzer für ihn, die wissen, dass Welpenaufzucht nicht nur eine sehr schöne, spannende und aufregende Zeit ist, sondern auch eine sehr anstrengende. Außerdem sollte er sehr schnell ein neues zu Hause finden, denn er soll nicht lange sich erst wieder hier eingewöhnen und dann schon wieder weg....

Für mich ist der Weg es jetzt auf meine Homepage zu schreiben und zu warten bis sich aus der Reihe der Interessenten jemand meldet einfacher, als in einer Liste von  "xxx-Bewerbung um einen Lagottowelpen-E-Mails" einfach jemanden anzurufen. 

Also ...  wer gerade jetzt auf diesen kleinen braunen Lockenkopf wartet und auch in der Lage ist ihn baldigst übernehmen zu können - bitte melden!!!

Tel.: 0151 124 888 29 Ute Ruoff

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+