News

auch Olivia! hat ihre Welpen bekommen!!
06.09.2021

auch Olivia! hat ihre Welpen bekommen!!

... als ich am Montagmorgen auf der Rückfahrt von der großen Dettelbacher Clubausstellung war, überraschte mich Eberhard gegen 9 Uhr, dass schon sechs Welpen geboren sind und ein siebter sich gerade ankündigte. Bisher waren es fünf Rüden und eine Hündin. Kurz darauf benachrichtigte mich Eberhard, dass nun auch der siebte Welpe - eine Hündin- angekommen sei. Hurra! Alle gesund und Olivia hatte ihre ersten Welpen bestens und ohne Komplikationen zur Welt gebracht.
Es sind fünf Rüden zwei sind weiß-braun und drei sind braun mit weißen Abzeichen, eine Hündin ist braun und die andere Hündin weiß-braun.

Nachdem ich am Montag noch von Dettelbach erstmal Richtung Alfeld/Leine gefahren bin um mich dort mit Gode zu treffen, um ihr ihre Lagottodame Clementine, die am Wochenende mit mir die Zuchtzulassung gemacht hatte, entgegenzubringen und uns bei der Gelegenheit gleich mit Fabian Sievers auf seiner Trüffelplantage zu treffen, kam ich erst Montagabend zu Hause an. Dann hatte mich die Woche über die Arbeit fest im Griff, das Telefon und mein Sprechwerkzeug steht sowieso nur während ein paar kurzer Nachtstunden still und .... absolut keine Zeit mich mit der Aktualisierung der Homepage zu beschäftigen, Bilder gibt es aus denselben Gründen auch noch keine (zumindest keine schönen)  - somit kommt diese News erst heute 15.09., hier auf die Homepage. 

 

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+