News

Anouk ist gedeckt!
14.03.2020

Anouk ist gedeckt!

Unsere kleine Anouk soll das erste Mal Mutter werden. Wir hatten gar nicht damit gerechnet, dass sie so pünktlich, genau sechs Monate nach ihrer letzten Läufigkeit , schon wieder schon so weit sein würde.

Anfang März wurde sie läufig und am 14.03.2020 von dem braunen Rüden Magnatum Pico ARAMIS gedeckt.

Anouk und Aramis könnten auf einer Ausstellung eine ideale Paarklasse abgeben… die beiden passen zusammen wie Geschwister. Wobei der Rüde deutlich den Rüdentyp und die Hündin auch deutlich den Hündinnentyp verkörpert.

Beide haben ein ausgesprochen nettes Wesen, sehr offen und liebevoll. Wir hoffen, dass die Welpen dieses netten Hundepaares Mitte Mai auf die Welt kommen.
Interessenten bitten wir ab dem 20.05 wieder einmal auf unsere Homepage zu gucken, ob ein Wurf gefallen ist und sich bei Interesse spätestens innerhalb der nächsten 10-12 Tage zu melden.

Sinnvoll ist es im Vorherein das Welpen-Interessentenformular bereits ausgefüllt zu haben, was für beide Seiten völlig unverbindlich ist.

Alle News anzeigen
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+